Verona Pooth (46) hat schon häufiger bewiesen, dass sie ihren Körper nicht zu verstecken braucht. Nein, an dieser Stelle soll nicht das alt bewährte "trotz ihres Alters" fallen - auch wenn sich das wohl so manche von Veronas Kolleginnen mit Mitte vierzig nicht mehr trauen würden. Doch Verona hat einen tollen Körper und will nicht auf einer Veranstaltung wie der Goldenen Kamera hinter den Jüngeren in Sachen Sex-Appeal zurückstehen.

Verona Pooth
Schultz-Coulon/WENN.com
Verona Pooth

Und so zeigte sie sich zuletzt in einer weißen Kombination aus Oberteil und Rock, was an sich recht unspektakulär erscheint, doch das Top endete bereits gerade so unter dem Busen der TV-Ikone. Somit gab sie nicht nur einen Blick auf ihren flachen Bauch preis, sondern auch ein bisschen Brust schien herauszulugen, da das langärmelige Oberteil nicht unter dem Busen am Körper anlag. Verona ist aber in ihrem Leben angekommen und trägt ihren Look mit viel Selbstbewusstsein. "Für mich ist das so: Heute bin ich komplett angekommen. Ich liebe meine Kids, meinen Mann, meinen Job und ich weiß, wer ich bin und was ich kann und das ist schon schön, so erwachsen zu sein", erzählt sie uns im Promiflash-Interview.

Verona Pooth und Franjo Pooth
Patrick Hoffmann/WENN.com
Verona Pooth und Franjo Pooth

Noch mal 20 sein? Das wäre nichts für Verona, wie sie euch in unserem "Newsflash" erzählt!

Verona Pooth
Patrick Hoffmann/WENN.com
Verona Pooth