Gestern wurde in Hamburg zum fünfzigsten Mal die Goldene Kamera verliehen. Natürlich ließen es sich die deutschen Promis nicht nehmen, ihre schönsten Outfits auf dem roten Teppich spazieren zu führen. Besonders die Damen der deutschen Schauspielriege - egal ob Newcomer oder schon länger im Geschäft - ließen sich in Sachen Styling nicht lumpen.

WENN

Auffällig viele Ladys entschieden sich für ein Outfit passend zum Titel der Veranstaltung. Unter anderem Model Franziska Knuppe (40) sowie Moderatorin Sylvie Meis (36) und Schauspielerin Mirja du Mont (39) trugen Kleider in Gold oder mit goldenen Details. Auch andere schillernde Roben wurden von den Fotografen festgehalten. Esther Schweins (44) setzte ihre Figur beispielsweise in einem dunkelblauen Paillettenkleid in Szene, Doris Golpashin (34) schillerte an der Seite von Klaas Heufer-Umlauf (31) in Silber und auch Musikerin Jeanette Biedermann (35) posierte in einem silbernen Kleid mit Spitzenoberteil.

ActionPress

Während Iris Berben (64) auf einen klassischen Look in Schwarz setzte, erinnerte Verona Pooth (46) in ihrem modernen Outfit ein wenig an Kim Kardashian (34). Die trägt ja seit einiger Zeit auch mit Vorliebe enge High-Waist-Röcke in Kombination mit einem bauchfreien Oberteil. Cosma Shiva Hagen (33) pfiff ebenfalls auf ein klassisches Kleid und schlenderte in einem lässigen Hosenanzug über den Red Carpet.

Mirja DuMont bei der Goldenen KameraActionPress
Mirja DuMont bei der Goldenen Kamera

Die Looks könnt ihr euch jetzt noch einmal in Ruhe in der Bildergalerie ansehen. Viel Spaß!

Klaas Heufer-Umlauf und Doris GolpashinWENN
Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin
WENN
ActionPress
WENN
ActionPress
ActionPress
ActionPress
ActionPress
WENN
ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de