Shania Twain (49) geht wieder auf Tour! Über diese Nachricht freuten sich wohl viele Fans, als sie am Mittwoch die Ankündigung der Sängerin auf ihrer Homepage lasen. Denn nach ganzen elf Jahren wagt sich der "That Don’t Impress Me Much"-Star endlich wieder auf die großen Bühnen. Leider hat die angekündigte Tour, die am 5. Juni in Seattle starten wird, aber auch einen faden Beigeschmack.

Shania Twain
Judy Eddy/WENN.com
Shania Twain

"Das wird meine letzte Tour sein. Aber dafür werde ich auch das allerbeste daraus machen. Ich möchte mich mit einem ganz großen Knall verabschieden", sagte die 49-Jährige im Interview mit Good Morning America. In insgesamt 48 Städten will Shania auftreten, die ihren Bühnenabschied selbst als gar nicht so schlimm empfindet. "Ich sehe das Ganze eher als eine 'After-Party-Tour', das heißt, es wird wie eine riesige Aftershow-Party zu all den vergangenen Touren werden."

Shania Twain
Getty Images
Shania Twain

Das hört sich aber wirklich nach einem ganz großen Event an. Und wer weiß, was danach kommt. Shania wäre schließlich nicht die erste Künstlerin, die es nach ihrer "letzten Tour" doch noch einmal wissen will.

Shania Twain
Getty Images
Shania Twain