Mit "Love Me Like You Do" liefert sie den Titelsong zum verruchten Erotik-Streifen Shades of Grey, privat kommt Ellie Goulding (28) plötzlich ungewohnt brav daher. Die Sängerin hat nämlich kurzerhand ihre lange Mähne abgeschnitten, um ihr Haupt nun mit einem braven Business-Bob zu versehen.

Ellie Goulding
Splash News
Ellie Goulding

Lange, sexy Wellen im Undone-Look - mit diesem lässigen Styling hat sich Ellie in der Vergangenheit am liebsten gezeigt. Doch der rockige Look ist ab sofort wohl ihrem Liebsten Dougie Poynter (27) vorbehalten. Die Blondine hingegen kommt jetzt offensichtlich lieber im adretten Style daher. So erschien sie zur Eröffnung des ersten Londoner Balmain-Store in der In-Location Annabel's mit akkurat gestutzter und frisierter Föhn-Frise. Ellie kann eben auch ganz elegant! Dass sie nun aber gar bieder wird, davor müssen sich die Fans wohl nicht fürchten. In ihrem tief dekolletierten und hoch geschlitzten Glitzerkleid versteht es die Musikerin, auch trotz der braven Eleganz genügend sexy Akzente zu setzen.

Ellie Goulding und Dougie Poynter
WENN.com
Ellie Goulding und Dougie Poynter
Ellie Goulding und Dougie Poynter
Splash News
Ellie Goulding und Dougie Poynter