Klar, Justin Bieber (21) werden ständig Liebeleien oder gar eine neue Flamme angedichtet, doch dieses Mal könnte an den Gerüchten wirklich etwas dran sein, denn so zärtlich wie Justin das Model Ashley Moore auf die Stirn küsst, muss er tiefe Gefühle für sie hegen.

Getty Images

Die beiden wurden gemeinsam bei einem Basketballspiel in Los Angeles gesichtet. Justin saß ganz selbstverständlich auf Ashleys Schoß, als wäre es das Normalste der Welt. Entspannt legte er den Arm und das süße Model mit der dunklen Wallemähne. Und dann schießt ein Paparazzo das Foto, das Justins weibliche Fans aufschreien lässt: Justin zieht Ashley an sich heran und gibt ihr einen innigen Kuss auf die Stirn! Wenn das mal nicht nach Pärchen-Alarm aussieht...

Ashley Moore / Instagram

Schon im vergangenen August wurden die beiden bei einem romantischen Dinner zu zweit gesichtet. Entweder sind sie einfach nur richtig gute Freunde - wie das ja so oft bei Justin und den Mädels ist -, oder er und Ashley haben uns monatelang an der Nase herumgeführt.

Justin Bieber
Brian To/WENN.com
Justin Bieber