Am Wochenende durfte Justin Bieber (21) wieder einmal eine große Sause schmeißen. Nachdem der Sänger schon vor einigen Tagen seinen 21. Geburtstag feiern durfte, sind die Festivitäten rund um dieses Ereignis noch nicht abgeschlossen. Auch bei der Party in Las Vegas ging es heiß her, natürlich waren auch wieder viele Mädels dabei, wie es sich nun mal für den Teenie-Schwarm gehört. Auch einen Geburtstagskuss soll es noch einmal für Justin gegeben haben.

Justin Bieber
Photo Image Press / Splash News
Justin Bieber

Dieser kam angeblich von einer jungen Blondine, die Gast auf der Party im Nachtclub gewesen sein soll. Das will HollywoodLife exklusiv erfahren haben. Spekuliert wird nun natürlich, dass es sich bei dem Mädchen, dass man bisher noch nicht eindeutig identifizieren konnte, um Justins gute Freundin Hailey Baldwin handeln könnte. Die beiden können schon länger nicht wirklich voneinander lassen und alkoholisiert und auf dieser Party könnte ja wirklich mehr gelaufen sein... Vielleicht wollte Hailey auch ihre Besitzansprüche klarstellen, nachdem Justin so umtriebig war. Was aber wirklich an den Gerüchten dran ist, ist bisher unklar.

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Instagram/justinbieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin

Die fette Party des Sängers, der endlich ganz nach seinem Geschmack feiern kann, könnt ihr euch hier im "Newsflash" einmal selbst ansehen:

Justin Bieber
Judy Eddy/WENN.com
Justin Bieber