Promiflash Logo
Ellie Goulding: Liebes-Tattoo mit ihrem Dougie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ellie Goulding: Liebes-Tattoo mit ihrem Dougie!

1. Apr. 2015, 12:28 - Promiflash Redaktion

Diese Liebe geht unter die Haut! Ellie Goulding (28) und ihr Freund Dougie Poynter (27) sind noch so verliebt wie am ersten Tag und setzten ihren Gefühlen nun ein ganz besonderes Denkmal: Die beiden ließen sich ein Partner-Tattoo stechen!

Wie Ellie ganz kommentarlos mit einem Instagram-Foto zeigte, teilt sie sich mit ihrem Liebsten nun eine ganz besondere Verzierung auf der Haut: Beide tragen auf ihrem Finger nun je einen Totenkopf. Ihre Liebe ist eben zum Fürchten schön! Oder wie lässt sich das Motiv am besten erklären? Für Pop-Rocker Dougie ist der Schädel zumindest eine sehr passende Verzierung!

Nun bleibt die Frage, wann wohl ein Verlobungsring den Finger von Ellie schmücken wird. Denn seitdem sich das Paar im Dezember 2013 bei einer Award-Show kennenlernte, ist es kaum voneinander zu trennen. Erst kürzlich soll Ellie ihrem Freund sogar auf dessen Tour begleitet haben. Das ist wahre Liebe! Diese wurde mit dem Tattoo nun auf jeden Fall auf eine sehr schöne Art besiegelt.

Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de