Eigentlich ist es doch wunderbar, frisch verliebt zu sein. Und von frisch aufgeflammten Gefühlen kann man beim Victoria's Secret-Model Gigi Hadid und dem Sänger Cody Simpson (18) ja nun wirklich sprechen. Nachdem sie sich Mitte 2014 trennten, sind sie nun seit Neuestem wieder zusammen und schweben auf Wolke sieben. Klar, dass da aktuell jede Menge Turtelei angesagt ist. Im Normalfall ist Cody dafür auch immer zu haben, aber nur bitte nicht beim Sport. Da haben ja wohl Spielstand, Fouls und tolle Spielzüge Priorität - dumm nur, dass Gigi das nicht zu verstehen scheint.

Gigi Hadid und Cody Simpson
Anthony J. Causi / Splash News
Gigi Hadid und Cody Simpson

Wie es sich für ein L.A.-Pärchen so gehört, sahen sich auch Gigi und Cody kürzlich zusammen live ein Lakers Spiel an. Doch während sich der 18-jährige Australier selbstverständlich ganz auf das sportliche Geschehen konzentrieren wollte, hatte seine Liebste anderes im Sinn. Eine Reihe von Schnappschüssen zeigt, dass Gigi einfach nicht die Finger von ihrem Freund lassen konnte und ihn immer wieder zum Knutschen animieren wollte. Der Musiker wirkte dagegen zeitweise sogar leicht genervt, während er ganz klar zunächst nur Augen für die Basketballspieler hatte. Aber letztendlich: Wer kann wohl einer Beauty wie Gigi Hadid widerstehen und so ließ sich Cody Simpson dann doch auf den einen oder anderen zärtlichen Kuss ein.

Gigi Hadid und Cody Simpson
Anthony J. Causi / Splash News
Gigi Hadid und Cody Simpson
Gigi Hadid und Cody Simpson
Anthony J. Causi / Splash News
Gigi Hadid und Cody Simpson
Gigi Hadid und Cody Simpson
Anthony J. Causi / Splash News
Gigi Hadid und Cody Simpson