Promiflash Logo
Schmackhaftes TV-Comeback: Caroline Beil ist wieder daGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmackhaftes TV-Comeback: Caroline Beil ist wieder da

9. Apr. 2015, 17:03 - Promiflash Redaktion

2004 zog Caroline Beil (48) als eine der ersten ins damals noch neue Dschungelcamp. Nach Rollen bei GZSZ und Sturm der Liebe wurde es jedoch still um die Moderatorin, die in der Folge auch durch ihre Beziehung zum Arzt Philipp Sattler von sich reden machte. Doch nun ist Caroline wieder zurück im TV: Sie wird eine Show in der Schweiz bekommen.

Beim Sender TV24 moderiert die Fernseh-Lady ein Lifestyle-Magazin und ist ab dem 13. April wieder täglich zu sehen. Damit begibt sich Caroline wieder auf bekanntes Terrain: Von 1999 bis 2004 moderierte sie auf Sat.1 bereits das Magazin "Blitz". Und der Schritt zurück vor die Kamera wurde der 48-Jährigen ziemlich schmackhaft gemacht, wie sie im Interview mit der Bild verriet: "Ich wurde wochenlang mit Schokolade und Käse geködert, bis ich nicht mehr widerstehen konnte", erzählte Caroline, weshalb es sie ausgerechnet in die Schweiz verschlagen habe. Und mal ehrlich: Wer kann zu solchen Köstlichkeiten schon nein sagen?

Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Caroline Beil im Oktober 2019
Getty Images
Caroline Beil im Oktober 2019
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de