Immer mal wieder zeigen sich prominente Damen völlig ohne Puder, Rouge und Lippenstift im Gesicht. Es scheint, als gehe der Trend zur Natürlichkeit und der Mut, sich mal ganz ungeschminkt zu zeigen, kommt bei den Fans super an. Dies merkt nun auch Ramona Stöckli (32).

Mona Stöckli
Getty Images
Mona Stöckli

Auf ihrer Facebook-Seite präsentiert sie sich nun, dem aktuellen Trend entsprechend, ganz natürlich. Schüchtern lächelt sie in die Kamera und kommentiert: "Bei Sonnenschein darf es auch mal oben ohne sein. Einen guten Start in den Tag wünsch ich euch!" Auch wenn die Wortgruppe "oben ohne" vielleicht zuerst auf ein ganz anderes Foto schließen lässt, so finden ihre Follower gefallen an dem Schnappschuss. Und Mona kann sich wirklich sehen lassen: Ihre Haut ist makellos und ihre Augen strahlen auch ohne die kleinen Helferlein! Das beweist doch, dass Mona sich ruhig öfter mal als "natural Beauty" zeigen kann und auch wir finden ihr Foto wirklich ganz zauberhaft!

Mona Stöckli
Getty Images
Mona Stöckli
Heidi Klum
Instagram/Heidiklum
Heidi Klum