Als Musikerin, die komplette Konzerte durchstehen muss, ist Ellie Goulding (28) natürlich fit. Aber in der letzten Zeit scheint sie eine ganz besonders große Sportbegeisterung gepackt zu haben, wie sie auch mit Schnappschüssen und Videos auf Instagram verdeutlicht. Auf die körperlichen Veränderungen ist Ellie jetzt so stolz, dass sie sich ungewöhnlich freizügig und aufreizend präsentiert.

Ellie Goulding
Instagram / Ellie Goulding
Ellie Goulding

Die Sängerin postete nun nämlich ein Foto, das sie breitbeinig auf der Bettkante sitzend zeigt, scheinbar mit nichts anderem als einem kurzen T-Shirt bekleidet - das zudem auch noch die in diesem Zusammenhang vielleicht etwas missverständliche Aufschrift "Come To Daddy" trägt. Ellie hält glücklicherweise mit einer Hand einen Zipfel ihres Shirts fest, sodass letzten Endes doch nicht zu viel enthüllt wird. Denn auch, wenn die 28-Jährige tip top in Form ist und sich vor allem ihre sehr sexy Beine sehen lassen können, restlos alles muss der Welt dann glücklicherweise doch nicht präsentiert werden. Dennoch: Ellie Goulding zeigt selbstbewusst und untypisch provokant, was sie hat.

Ellie Goulding
Instagram / Ellie Goulding
Ellie Goulding
Ellie Goulding und Dougie Poynter
Splash / INFphoto.com
Ellie Goulding und Dougie Poynter