Für ihre Hater: Das bedeutet Cora Schumachers Minaj-Tattoo

Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009Getty Images
13. Mai 2015 -
Promiflash Redaktion

Cora Schumacher (38) hat mit ihrem Shooting für den Playboy nicht nur bewiesen, dass sie ihren Körper perfekt in Szene setzen kann, sie hat auch einige ihrer Tattoos offenbart. So ziert den Körper der Blondine nicht nur ein Allsehendes Auge und ein Freundschafts-Tattoo, sondern auch ein Zitat der Rapperin Nicki Minaj (32) - und was für eins!

Anzeige
Cora Schumacher 2015 in KölnGetty Images

Unter ihrer linken Brust, seitlich an ihrem Rumpf prangen die vier aussagekräftigen Zeilen: "Bitches talk shit 'cause they think they know me. But, if I had a dick, they‘d be the first to blow me" oder übersetzt: "Schlampen erzählen Scheiße über mich, weil sie glauben, sie würden mich kennen. Aber wenn ich einen Schwanz hätte, wären sie die Ersten, die mir einen blasen würden." Dieses Tattoo habe sie sich vor circa drei Jahren stechen lassen, als immer mehr Menschen Blödsinn über sie verbreiteten, so die 38-Jährige gegenüber Bild. Ihre Antwort darauf ist auf jeden Fall unmissverständlich.

Anzeige
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007Getty Images

Dennoch erklärte Cora bei Guten Morgen Deutschland: "Es ist bewusst an einer Stelle, die normalerweise nur ich oder mein Partner sehen würden. Meine Tattoos sind normalerweise nicht für die Öffentlichkeit."

Anzeige
Ralf und Cora Schumacher 2001Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil