Promiflash Logo
"Ihre Wahrnehmung": Oliver Pocher dementiert Affäre mit CoraGetty Images / Joshua Sammer / AEDT / ActionPressZur Bildergalerie

"Ihre Wahrnehmung": Oliver Pocher dementiert Affäre mit Cora

22. Feb. 2024, 21:06 - Shannon Lang

Oliver Pocher (46) streitet alles ab! Im Dschungelcamp hatte Cora Schumacher (47) über ihre Affäre mit dem Komiker ausgepackt. Wieder zurück in Freiheit kam das böse Erwachen für die Rennfahrerin: Olli bezog vorerst keine Stellung zu den Gerüchten und machte sich sogar über die Blondine lustig. Mittlerweile sind einige Wochen vergangen: Olli spricht über die Affäre mit Cora und streitet alles ab!

"Zwischen mir und Cora gibt es nicht ein einziges Foto oder irgendeine Geschichte oder irgendetwas anderes. Es gibt einfach eine Person, die etwas erzählt, was in ihrer Wahrnehmung so stattgefunden haben soll – und das war's", erzählt der 46-Jährige in seinem Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt". Nach Coras Aussagen sei einzig und allein ihr geglaubt worden. "Und das hat mich einfach genervt", stellt Olli klar.

Kurz zuvor hatte der Comedian sogar gesagt, dass ihm seine angebliche Affäre leid tut: "Ich wünsche ihr einfach für sich und ihr Leben nur das Beste. Es gibt da sicherlich das eine oder andere Thema, was sie zu bearbeiten hat." Cora sei und habe sich selbst verloren.

Oliver Pocher in Köln 2023
ActionPress
Oliver Pocher in Köln 2023
Cora Schumacher im Juni 2021
Instagram / coraschumacher
Cora Schumacher im Juni 2021
Oliver Pocher im April 2019 in Köln
Getty Images
Oliver Pocher im April 2019 in Köln
Denkt ihr, Cora wird sich noch mal zu Ollis Aussagen äußern?
3024
368


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de