Diese beiden Mädchen kennt wohl jeder! Seit Jahren schon flimmern die beiden Töchter von Robert Geiss (51) und Carmen Geiss (50) in ihrer Doku-Soap mit über die deutschen Bildschirme. Doch bis jetzt waren die zwei eben in erster Linie noch als Kinder zu sehen, aber gerade die Ältere Tochter Davina wird immer erwachsener. Und Mama Carmen postet stolz Fotos von ihrer Süßen.

Carmen Geiss
Carmen Geiss / Facebook
Carmen Geiss

"Mit meiner großen Tochter Fun auf der Gästetoilette. Ich bin so stolz auf meine Kinder!!! Jetzt ist Davina schon richtig groß", kommentiert die strahlende Mama den Facebook-Schnappschuss. Auf den Selfies posiert sie mit der 12-Jährigen Davina, die mittlerweile schon wie eine junge Erwachsene aussieht. Lange schlanke Beine, ein natürliches Lächeln - könnte sein, dass man von der hübschen Davina in Zukunft bald mehr hört.

Carmen Geiss und Robert Geiss
Franco Gulotta/WENN.com
Carmen Geiss und Robert Geiss

Ihr seid schon seit Jahren große Fans von den Geissens und verfolgt alle Schlagzeilen rund um die Familie? Dann solltet ihr euch mit diesem Wissen hier an das Quiz wagen!

Davina Shakira Geiss und Shania Tyra Geiss
Facebook/ TheRealCarmenGeiss
Davina Shakira Geiss und Shania Tyra Geiss