Anzeige
Promiflash Logo
Ganz erwachsen: Hier posiert Carmen Geiss mit ihrer ÄltestenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz erwachsen: Hier posiert Carmen Geiss mit ihrer Ältesten

19. Mai 2015, 11:18 - Promiflash Redaktion

Diese beiden Mädchen kennt wohl jeder! Seit Jahren schon flimmern die beiden Töchter von Robert Geiss (51) und Carmen Geiss (50) in ihrer Doku-Soap mit über die deutschen Bildschirme. Doch bis jetzt waren die zwei eben in erster Linie noch als Kinder zu sehen, aber gerade die Ältere Tochter Davina wird immer erwachsener. Und Mama Carmen postet stolz Fotos von ihrer Süßen.

"Mit meiner großen Tochter Fun auf der Gästetoilette. Ich bin so stolz auf meine Kinder!!! Jetzt ist Davina schon richtig groß", kommentiert die strahlende Mama den Facebook-Schnappschuss. Auf den Selfies posiert sie mit der 12-Jährigen Davina, die mittlerweile schon wie eine junge Erwachsene aussieht. Lange schlanke Beine, ein natürliches Lächeln - könnte sein, dass man von der hübschen Davina in Zukunft bald mehr hört.

Ihr seid schon seit Jahren große Fans von den Geissens und verfolgt alle Schlagzeilen rund um die Familie? Dann solltet ihr euch mit diesem Wissen hier an das Quiz wagen!

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de