Eine Frisur wie Gülcan Kamps (32) im Jahr 2004 und die gut durchgebräunte Haut eines Brathähnchens - der neue, außergewöhnliche Look von Ex-Unter uns-Star Marylu Poolman (30) ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Als wolle sie Werbung für einen einwandfrei funktionierenden Selbstbräuner machen. Aber warum zeigt sich die Naturschönheit hier bloß so übertrieben künstlich? Ist das etwa ihr neuer Look nach dem UU-Aus?

Marylu Poolman
Promiflash
Marylu Poolman

"Einen schönen guten Morgen aus der Maske von 'Morgen hör ich auf'!", löst die einstige "Anna Weigel" das Mysterium um ihren eigentümlichen Anblick auf und ergänzt scherzhaft: "Bratze Marylu". Offenbar übernimmt die Schauspielerin eine Rolle in der geplanten ZDF-Miniserie "Morgen hör ich auf" mit Bastian Pastewka. Der gerät als eigentlich unbescholtener Bürger in kriminelle Kreise, weil er aus der Not heraus Falschgeld druckt.

Marylu Poolman
RTL / Timo M. Seidel
Marylu Poolman

Welchen Part Marylu dabei genau übernehmen wird, behält die 30-Jährige Mutter eines Sohnes erst einmal für sich. Ihrem Serien-Style nach zu urteilen, würde sich ihre Figur über ein paar Scheinchen Shopping-Geld aber sicher auch freuen.

Marylu Poolman
Facebook/poolmanmarylu
Marylu Poolman