Überraschende Baby-News! Die frühere Unter uns-Darstellerin Marylu Poolman (32) ist wieder im Mama-Fieber. Nur ein Jahr nach der Geburt ihres zweiten Kindes ist die Schauspielerin zum dritten Mal Mutter geworden. Diese Neuigkeit verkündete Marylu aber erst jetzt, zehn Tage nach der Geburt – und eher ganz nebenbei auf ihrem Social-Media-Account.

Via Facebook teilte die 32-Jährige ein süßes Familienfoto: Sie und ihre Kinder kuscheln zusammen im Bett. Dieses Pic irritierte jedoch die Fans, denn eigentlich kam der erste Spross der Serien-Darstellerin bereits vor knapp 10 Jahren zur Welt – auf dem Bild sind aber zwei Kleinkinder zu sehen. Für die Fans ein klares Zeichen, der Mama zu gratulieren: "Herzlichen Glückwunsch! War gar nicht bekannt, dass Verstärkung kommt", schrieb eine Userin in den Kommentaren. Und auch weitere Follower spekulierten daraufhin, wie viele Kinder die hübsche Aktrice denn eigentlich nun mittlerweile habe. "Seit 10 Tagen 3", antwortete die glückliche Mami. Baby Nummer drei sei übrigens ein Mädchen. In einem weiteren Kommentar erklärte Marylu dann auch, wo sich der älteste Spross der Familie befindet – nämlich ganz artig in der Schule.

Das ist wirklich ein Baby-Hammer, denn die TV-Beauty hat es doch tatsächlich geschafft, ihre dritte Schwangerschaft völlig geheim zu halten. Eigentlich untypisch für sie, denn von ihrer vorherigen Schwangerschaft gab es viele Bilder in den sozialen Netzwerken.

Marylu Poolman mit riesigem BabybauchInstagram / Marylu Poolman
Marylu Poolman mit riesigem Babybauch
Marylu Poolman mit ihrem SohnInstagram / marylupoolman
Marylu Poolman mit ihrem Sohn
Marylu PoolmanRTL / Stefan Gregorowius
Marylu Poolman
Haben euch die Baby-News von Marylu Poolman überrascht?1841 Stimmen
1719
Ja, ich wusste nicht, dass sie zum dritten Mal Mutter geworden ist. Herzlichen Glückwunsch!
122
Nein, als echter Fan wusste ich es bereits!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de