Arme Marylu Poolman (29)! Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass die Schauspielerin die Serie Unter uns verlässt - und das leider nicht ganz freiwillig. Im Interview mit Promiflash verriet sie jetzt, was die genauen Gründe seitens RTL waren.

"Es wurde mir jetzt persönlich gesagt, dass das an meinem Spiel zusammen mit Rufus liegen würde. Ich glaube, die waren nicht ganz zufrieden mit der Beziehung Anna/Rufus, wie ich das gespielt habe. Also da kommen ja viele Faktoren zusammen. Ich glaube, das hat für die Autoren und die Chefetage nicht mehr so richtig funktioniert." Also wurde die Rolle kurzerhand herausgeschrieben.

Die Entscheidung kam für Marylu nicht unerwartet. Die Schauspielerin musste schon lange um ihre Rolle bangen: "Ich stand sehr lange auf der Kippe. Also mir wurde schon gesagt, dass man noch nicht so richtig weiß, wie das weitergeht. Dann habe ich ja versucht, noch alles zu geben und alles richtig zu machen. Und dann habe ich kurz vor der Winterpause im Gespräch erfahren, dass sie sich entschieden haben, dass Anna die Schillerallee verlassen wird." Dann ging alles ganz schnell und bereits im April hatte Marylu ihren letzten Drehtag.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das gesamte Interview mit der Schauspielerin anschauen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de