Promiflash Logo
Was will sie mitteilen? Ist Ellie Goulding etwa verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was will sie mitteilen? Ist Ellie Goulding etwa verlobt?

3. Juni 2015, 19:00 - Promiflash Redaktion

Möchte Ellie Goulding (28) ihren Fans hiermit etwas ganz Besonderes mitteilen? Dass sie mit ihrem Musikerfreund Dougie Poynter (27) super glücklich ist, ist nicht zu übersehen. Haben die beiden aber jetzt auch den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gemacht? Mit einem kryptischen Instagram-Post sorgt Ellie nun jedenfalls für Verwirrung.

So ist auf ihrem Account ein süßes Pic zu sehen, das die Sängerin zeigt, wie sie überglücklich ihre Hand vor ihr Gesicht hält, wobei vor allem eins wahrlich nicht zu übersehen ist: ein wunderschönes Schmuckstück an ihrem Ringfinger! Ihr Kommentar "Oh em geeee, ich muss lachen, weil ich wirklich nicht für diesen Ring verantwortlich sein sollte...Scherz, ich bin natürlich verantwortlich", klärt den Anlass ihres Glücks und die Bedeutung des schicken Klunkers leider nicht auf. Doch schnell kam Ellies Followern ein ganz bestimmter Gedanke. "Wie soll ich das denn verstehen? Bist du verlobt?", fragte zum Beispiel ein Fan.

Diese Frage beantwortete Ellie Goulding bisher leider nicht. Dass sie aber unheimlich happy ist, macht das süße Foto mehr als deutlich.

Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de