Möchte Ellie Goulding (28) ihren Fans hiermit etwas ganz Besonderes mitteilen? Dass sie mit ihrem Musikerfreund Dougie Poynter (27) super glücklich ist, ist nicht zu übersehen. Haben die beiden aber jetzt auch den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gemacht? Mit einem kryptischen Instagram-Post sorgt Ellie nun jedenfalls für Verwirrung.

Ellie Goulding
Sakura/WENN.com
Ellie Goulding

So ist auf ihrem Account ein süßes Pic zu sehen, das die Sängerin zeigt, wie sie überglücklich ihre Hand vor ihr Gesicht hält, wobei vor allem eins wahrlich nicht zu übersehen ist: ein wunderschönes Schmuckstück an ihrem Ringfinger! Ihr Kommentar "Oh em geeee, ich muss lachen, weil ich wirklich nicht für diesen Ring verantwortlich sein sollte...Scherz, ich bin natürlich verantwortlich", klärt den Anlass ihres Glücks und die Bedeutung des schicken Klunkers leider nicht auf. Doch schnell kam Ellies Followern ein ganz bestimmter Gedanke. "Wie soll ich das denn verstehen? Bist du verlobt?", fragte zum Beispiel ein Fan.

Ellie Goulding und Dougie Poynter
Squirrel / Splash News
Ellie Goulding und Dougie Poynter

Diese Frage beantwortete Ellie Goulding bisher leider nicht. Dass sie aber unheimlich happy ist, macht das süße Foto mehr als deutlich.

Ellie Goulding und Dougie Poynter
Pichichi / Splash News
Ellie Goulding und Dougie Poynter