Promiflash Logo
Es ist offiziell: Sarah Nowak ist Playmate des Jahres!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist offiziell: Sarah Nowak ist Playmate des Jahres!

10. Juni 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Sarah Nowak (24) ist völlig aus dem Häuschen! Die Ex-Bachelor-Kandidatin wurde offiziell zum Playmate des Jahres 2015 gekürt. Auf Facebook verkündet das Model die frohe Botschaft: "Ich bin überwältigt von den Momenten. Aber ich kann euch heute offiziell bestätigen: Ich bin das neue Playmate des Jahres 2015. Danke an alle, die mich unterstützt haben und fleißig Tag für Tag ihr Stimme für mich abgegeben haben."

Damit hat sie es allen Kritiker gezeigt und kann mächtig stolz auf sich sein. Während Oliver Sanne (28) in der RTL-Kuppelshow noch wenig begeistert davon war, dass die 24-Jährige aufreizend und nackt für das Magazin vor der Kamera posiert, liegt die Gunst der Fans offenbar voll und ganz bei ihr. Sie hat sich gegen ihre Modelkonkurrenz Denise Cotte und Delfina Aziri durchgesetzt und die meisten Votes abgekriegt.

Damit wird ein lang gehegter Wunsch für Sarah wahr. "Träume gehen in Erfüllung wenn man fest daran glaubt - das hat mir meine Mama beigebracht als ich klein war - und es stimmt", freut sich Sarah Nowak.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de