Heute Abend ist es endlich so weit und Oliver Sanne (28) nimmt die letzten drei Kandidatinnen von Der Bachelor mit zu den wunderbaren Dream-Dates. Doch offensichtlich ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen - Wie bereits im Trailer zu sehen war, scheint es zum Eklat zwischen Oliver und Kandidatin Sarah Nowak (23) zu kommen. Worum es bei dem Zwist geht, ist bislang noch nicht bekannt, liegt es vielleicht daran, dass Oli immer wieder auf seine Ängste zu sprechen kommt, dass Sarah es vielleicht nicht ernst mit ihm meint?

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne

"Ich habe mich unwohl gefühlt in diesen Momenten. Er hätte mich ja früher gehen lassen können - hat er aber nicht. Ich bin nun schon so lange Single und ich sehe diese Show als große Chance und bin mit ehrlichen Absichten dabei", offenbart Sarah nun im Gespräch mit Promiflash. Olivers Ängste gehen immer wieder auf denselben Ausgangspunkt hinaus - nämlich, dass Sarah sich bereits für den Playboy hat ablichten lassen und auch sonst kein Problem damit zu haben scheint, in der Öffentlichkeit zu stehen. Doch Sarah erklärt weiterhin: "Nur weil ich ein Playmate bin, finde ich nicht, dass man mir so was unterstellen sollte."

Sarah Nowak
Facebook/Sarah-Nowak
Sarah Nowak

Und dennoch beteuert Sarah außerdem: "Schon bei unserer ersten Begegnung in der Karibik habe ich mich unheimlich wohlgefühlt und wir waren sofort unheimlich vertraut miteinander. Es war wunderschön und bei dem Date haben wir uns schon so verhalten wie ein verliebtes Paar."

Sarah Nowak
RTL
Sarah Nowak

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.