Frauen an die Macht! Das ist das Motto der neuen Popstars Staffel, die in diesem Sommer endlich wieder den Weg zurück zu RTL II gefunden hat. Gesucht wird eine Girl-Band und wer könnte die Auswahl wohl besser treffen als eine rein weibliche Jury? Mittlerweile stehen die drei Damen fest, die über die Kandidatinnen urteilen und mit ihnen zusammenarbeiten werden. Stefanie Heinzmann, Miss Platnum (34) und Bella Garcia werden am Pult sitzen und die Mädels casten. Jetzt gibt es auch das erste offizielle Foto des Star-Trios!

Stefanie Heinzmann
Getty Images
Stefanie Heinzmann

Wie Popstars-Urgestein Detlef D! Soost (44) die Damen-Kombo wohl findet? Ihn sucht man auf dem Jury-Bild nämlich vergeblich. Doch Tanzprofi Bella wird die Fußstapfen des Dance-Coaches sicherlich gut ausfüllen. Man sieht auf dem ersten Blick, dass die drei Ladies sehr unterschiedlich sind, zusammen geben sie dennoch ein harmonisches Bild ab. "Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia haben uns vom ersten Moment an begeistert und sind ein großer Gewinn für das neue 'Popstars'", freut sich Programmdirektor Tom Zwiessler in der offiziellen Pressemitteilung.

WENN
Facebook/BellaGarcia