Marihuana und Action - das passt irgendwie nicht zusammen? Doch - und zwar im neuen Film "American Ultra" mit Jesse Eisenberg (31) und Kristen Stewart (25). Die beiden kiffen nicht nur leidenschaftlich gerne, sondern werden auch in eine gefährliche Verfolgungsjagd verwickelt - und davon gibt nun der Trailer schon einmal einen rasanten Einblick.

Kristen Stewart und Jesse Eisenberg
Concorde Filmverleih
Kristen Stewart und Jesse Eisenberg

Eigentlich sind Mike (Jesse Eisenberg) und Phoebe (Kristen Stewart) ein glückliches Liebespaar, das in einer langweiligen Kleinstadt wohnt und Kiffen als sein größtes Hobby hat. So leben die beiden zufrieden vor sich hin. Doch nachdem Mike auf eine seltsame Frau, die in seinen Ohren Unzusammenhängendes redet, trifft, stellt sich heraus, dass er ein Schläfer-Agent der US-Regierung ist - und plötzlich als solcher aktiviert wird.

Kristen Stewart und Jesse Eisenberg
Concorde Filmverleih
Kristen Stewart und Jesse Eisenberg

Statt Kiffen sind plötzlich Schießereien an der Tagesordnung, während Mike und Phoebe versuchen, zu verstehen, was gerade eigentlich passiert und wie sie ihr altes, ruhiges Leben zurückbekommen können.

Jesse Eisenberg
Concorde Filmverleih
Jesse Eisenberg

In Deutschland läuft KStews coole Action-Komödie am 15. Oktober 2015 an - den Trailer könnt ihr hier schon einmal sehen:

-