Romantisch! Robert Downey Jr. glücklich über 10 Jahre Ehe

Robert Downey JuniorTheo Wargo/NBC Getty Images Entertainment
29. Aug. 2015 -
Promiflash Redaktion

Sie ließ ihn damals mehrmals abblitzen und zappeln. Er war gerade im Begriff, ein fulminantes Hollywood-Comeback zu feiern und wollte doch vor allem eins: Sie. So klingt der Beginn einer wahren Liebesgeschichte und tatsächlich fanden Robert Downey Junior (50) und seine Susan (41) ihr dauerhaftes Glück. Am 27. August feierten sie nämlich bereits ihren zehnten Hochzeitstag.

Anzeige
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark RuffaloGetty Images

Wenn man 2005 mit 2015 vergleicht, fällt vor allem auf, dass Robert früher zwar als höchst talentiert, aber auch als Wackelkandidat galt. Zu frisch waren der Öffentlichkeit und vielen Studiobossen seine Abstürze und Eskapaden noch im Gedächtnis. Ein Jahrzehnt, drei Iron Man-Erfolge und zwei Avengers-Filme später ist der Schauspieler ein absoluter Megastar und der große Topverdiener der Filmbranche. Doch all das zählt wohl nicht viel, wenn es nicht auch auf privater Ebene läuft. Wie schön, dass Robert auch dieses Glück vergönnt ist.

Anzeige
Daniel Brühl, SchauspielerGetty Images

Am 27. August 2005 gaben er und seine Liebste, Susan, sich in einer jüdischen Zeremonie in New York das Ja-Wort. 2012 kam ihr Sohn Exton zur Welt, Ende 2014 folgte Tochter Avri. Angesichts seiner kleinen Familie kann Robert wohl wahrscheinlich selbst nicht fassen, wie viel sich in zehn Jahren für ihn geändert hat.

Anzeige
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002Getty Images

Er scheint aber zu wissen, wem er sein tolles Leben zu verdanken hat - und so postete er zur Feier des Hochzeitstags ein relaxtes Pärchenbild von sich und seiner Frau auf Instagram und schrieb dazu: "Eine perfekte 10. Wundervollen Hochzeitstag, Mrs. Downey."

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil