Seitdem das erste gemeinsame Kind von Justin Timberlake (34) und Jessica Biel (33) im April dieses Jahres das Licht der Welt erblickt hat, gab es noch nicht allzu viele Schnappschüsse des kleinen Wonneproppens zu bestaunen. Jetzt gibt es endlich ein neues Vater-Sohn-Foto des putzigen Duos!

Als Justin in der The Tonight Show von Jimmy Fallon (40) zu Besuch war, schwärmte er von seinem Papa-Glück: "Es ist die verrückteste, erstaunlichste, wundervollste und unglaublichste Sache, die dir je passiert." Auf dem Foto, das in der Show gezeigt wurde, sieht man Justin seinen Stolz wahrlich an - über das ganze Gesicht strahlt er, während er seinen Sohnemann im Arm hält. Der stiehlt seinem berühmten Papa aber ohne Frage die Show: Silas hat auch schon ein kleines Lächeln auf den Lippen - und riesige Kulleraugen. Wenn man will, kann man durchaus Ähnlichkeiten zwischen ihm und Jessica feststellen. Seinen markanten Mund scheint er wohl von seiner Mama geerbt zu haben.

Justin verriet übrigens auch, dass ihn der kleine Knirps schon ganz liebevoll "dada" nennt. Wie süß!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de