Promiflash Logo
Hochzeit: "Vampire Diaries"-Star Kayla Ewell hat Ja gesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit: "Vampire Diaries"-Star Kayla Ewell hat Ja gesagt!

13. Sep. 2015, 16:44 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich getraut! Kayla Ewell (30), die die Vicki Donovan in der Erfolgsserie Vampire Diaries gespielt hat, hat am Wochenende ihren Verlobten Tanner Novlan geheiratet. Das verliebte Paar traute sich nur neun Monate nach der Verlobung und feierte mit prominenten Gästen.

So oft hat Kayla Ewell schon gesagt und gezeigt, wie glücklich sie mit Schauspieler Tanner Novlan ist. Nun krönten die beiden ihre Liebe und gaben sich am Wochenende im "Jonathan Club" in Los Angeles das Ja-Wort. Mit rund 200 Gästen feierte das Schauspieler-Duo eine ausgelassene Party, zu der auch ihre "Vampire Diaries"-Kollegen alle gekommen waren. Neben Nina Dobrev (26) waren auch Zach Roerig (30), Sara Canning (28) und Michael Trevino (30) der Einladung von Kayla gefolgt. Und sie freute sich riesig darüber, wie sie dem Online-Magazin I'm Not Obsessed jetzt verriet: "Sie sind wirklich etwas Besonderes. Es war so lustig und es hat mir so viel bedeutet, dass sie dabei waren."

Eine glückliche Beziehung und Kollegen, die zu Freunden wurden - besser könnte es für Kayla wohl nicht laufen.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de