Autsch, das muss gesessen haben! Sarah Nowak (24) musste bei ihrer Teilnahme an Promi Shopping Queen ganz schön einstecken! Juror und Star-Designer Guido Maria Kretschmer (50) machte sich erst über ihre Teilnahme an Der Bachelor lustig, dann stellte er unmissverständlich klar, was er von ihrem Style hält: nichts.

Sarah Nowak
VOX/Jörg Carstensen
Sarah Nowak

Sie war sich so sicher. "Ich werde Shopping Queen, das ist klar. Ich habe viel Ahnung, was Styling angeht. Vor allem bei Jeans, da bin ich der King!", erklärte Sarah, die sich dem Motto "Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten 'Total-Denim-Look'!" stellte. Doch schon als das Playmate seinen Kleiderschrank öffnete und ein kurzes Kleid zeigte, lederte Guido los: "Das ist ein Rock. Lieber Gott lass es einen Rock sein!"

Sarah Nowak
VOX/Jörg Carstensen
Sarah Nowak

Beim Schuh-Shopping konnte Sarah den Designer auch nicht überzeugen. "Das ist einer der fiesesten Schuhe, den ich je gesehen habe! Wie so ein Ratter-Boot, in das keiner einsteigen möchte", windete sich Guido, als er den betreffenden Turnschuh mit Plateausohle sah, "iiiieeeeh! Mir bleibt aber auch nichts erspart heute!" Auch Sarahs finales Hairstyling traf gar nicht Guidos Geschmack: "Die sieht aus wie so eine Medusa. Ich finde die Frisur ganz schlimm." Arme Sarah!

Guido Maria Kretschmer
Schultz-Coulon/WENN.com
Guido Maria Kretschmer

Doch bei all der Kritik - letztlich meinte Guido dann doch, dass er Sarah als Person "bildhübsch" finde.