Promiflash Logo
"Iiieeh!" Guido ekelt sich vor Sarah Nowaks Style-FailsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Iiieeh!" Guido ekelt sich vor Sarah Nowaks Style-Fails

14. Sep. 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Autsch, das muss gesessen haben! Sarah Nowak (24) musste bei ihrer Teilnahme an Promi Shopping Queen ganz schön einstecken! Juror und Star-Designer Guido Maria Kretschmer (50) machte sich erst über ihre Teilnahme an Der Bachelor lustig, dann stellte er unmissverständlich klar, was er von ihrem Style hält: nichts.

Sie war sich so sicher. "Ich werde Shopping Queen, das ist klar. Ich habe viel Ahnung, was Styling angeht. Vor allem bei Jeans, da bin ich der King!", erklärte Sarah, die sich dem Motto "Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten 'Total-Denim-Look'!" stellte. Doch schon als das Playmate seinen Kleiderschrank öffnete und ein kurzes Kleid zeigte, lederte Guido los: "Das ist ein Rock. Lieber Gott lass es einen Rock sein!"

Beim Schuh-Shopping konnte Sarah den Designer auch nicht überzeugen. "Das ist einer der fiesesten Schuhe, den ich je gesehen habe! Wie so ein Ratter-Boot, in das keiner einsteigen möchte", windete sich Guido, als er den betreffenden Turnschuh mit Plateausohle sah, "iiiieeeeh! Mir bleibt aber auch nichts erspart heute!" Auch Sarahs finales Hairstyling traf gar nicht Guidos Geschmack: "Die sieht aus wie so eine Medusa. Ich finde die Frisur ganz schlimm." Arme Sarah!

Doch bei all der Kritik - letztlich meinte Guido dann doch, dass er Sarah als Person "bildhübsch" finde.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de