Caleb Bratayley ist mit einem Familienkanal auf YouTube bekannt geworden, auf dem seine Eltern Videos von ihm und seinen zwei Schwestern Annie und Hayley hochladen. Caleb verstarb nun überraschend im Alter von nur 13 Jahren und hinterlässt eine trauernde Familie sowie fast vier Millionen Follower, die Anteilnahme an diesem schweren Schicksalsschlag nehmen.

Instagram / officiallybratayley

Calebs Familie gab die tragische Nachricht selbst vor zwei Tagen über die sozialen Medien bekannt. "Gestern um 19:08 Uhr ist Caleb Logan Bratayley eines natürlichen Todes gestorben. Das ist ein Schock für alle von uns. Worte können nicht beschreiben, wie sehr wir ihn vermissen werden. Sein unglaublich lustiger, liebevoller und wunderbarer Geist ließ uns ihn als YouTuber lieben, als Freund, Bruder und Sohn", lauteten die rührenden Worte der Familie unter einem Foto auf Instagram, das den Jugendlichen grinsend zeigt.

Instagram / officiallybratayley

Zum Abschied luden seine Eltern außerdem das letzte Video ihres Sohnes hoch, das er einen Tag vor seinem Tod noch zusammen mit seinen Schwestern Annie und Hayley aufnahm.

Instagram / officiallybratayley