Promiflash Logo
Bella Hadid: "Die Menschen sind echt gemein!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bella Hadid: "Die Menschen sind echt gemein!"

17. Okt. 2015, 17:29 - Promiflash Redaktion

Bella (19) und Gigi Hadid (20) zählen neben den Kardashian-Schwestern wohl zu den heißesten Geschwisterpaaren Hollywoods. Beide haben sich einen Namen in der Modelbranche gemacht und standen bereits für namenhafte Kampagnen oder Zeitschriften vor der Kamera. Bei so viel Ähnlichkeit bleibt ein Vergleich zwischen beiden nicht aus - und der nervt Bella inzwischen gewaltig.

In einem Interview mit dem Magazin Seventeen öffnete sich die jüngere Hadid-Schwester darüber, wie sie sich mit dem ständigen Vergleich zu Gigi fühlt. "Ich muss mich einfach daran erinnern, dass sie das schon seit Ewigkeiten macht", erläutert die 19-Jährige auf den Modeljob bezogen, in dem beide erfolgreich tätig sind. "Ich kann mich nicht mit ihr vergleichen, weil wir so unterschiedlich sind. Aber die Menschen lieben es immer noch, uns zu vergleichen und gegenüberzustellen - Was besser an ihr ist, oder was nicht so gut an mir ist - Und das ist schwer, weil Menschen wirklich gemein sind", beklagte sie sich weiter.

Das sei für Bella und Gigi frustrierend, denn fernab von all dem Blitzlichtgewitter und den Laufstegen dieser Welt seien beide ein Herz und eine Seele. "Ich bin ihre größte Stütze, und sie ist meine. Wir konkurrieren überhaupt nicht", beteuerte die brünette Schönheit.

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de