Jetzt spricht der Ex: Beyoncé trennte sich wegen Jay-Z!

BeyonceIlya S. Savenok Getty Images Entertainment
26. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

Sie sind wohl eines der schönsten Pärchen im Musikgeschäft: Beyoncé (34) und Rapper Jay-Z (45). Doch die erfolgreiche Sängerin war vor ihm zehn Jahre mit einem anderen Mann zusammen, der heute sagt, er war ihre große Liebe. Lyndall Locke trauert seiner Ex jedoch nicht nach - er behauptet, sie brauchte Jay-Z, um sich einen Namen zu machen.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

In einem Interview mit der britischen Zeitung The Mail on Sunday verriet der Exfreund von Beyoncé seine Theorie: Sie habe sich von ihm getrennt, um ihre Karriere anzukurbeln. "Ich weiß, dass ich etwas Besonderes für sie war und dass sie mich geliebt hat. Sie brauchte jemanden wie Jay-Z, um sich auf das nächste Level zu heben. Ich nehme ihr das nicht übel."

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images

1993 lernten sich Lyndall und die 34-Jährige kennen und lieben. Zehn Jahre hielt die Beziehung. Jedoch litt er darunter, der Mann an der Seite einer berühmten Künstlerin zu sein: "Sie war sehr fokussiert und wusste, was sie wollte. Sie lebte und atmete ihre Karriere." 2003 folgte dann die Trennung, nachdem der 36-Jährige heraus fand, sie hegte Gefühle für Jay-Z.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil