Justin Bieber: Doku über Amy Winehouse rührte ihn zu Tränen

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
9. Nov. 2015 -
Promiflash Redaktion

Justin Bieber (21) bewies zuletzt bei seinem Auftritt während der VMAs, dass er manchmal seine Emotionen nicht zurückhalten kann und auch mal eine Träne vergießt. Das letzte Mal passierte ihm das, als er die Dokumentation über das Leben von Amy Winehouse (✝27) anschaute, wie er nun verriet.

Anzeige
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images

Offenbar hat der Sänger nicht nur viele Emotionen in seiner Stimme und seinen Songs: Die Ausschnitte aus dem Leben von Amy Winehouse und die Berichte über ihr zu früh geendetes Leben rührten Biebs so sehr, dass er sogar weinen musste, wie er in Alan Carrs (39) Chatty Man Talkshow verriet. Der Moderator fragte den jungen Musiker im Gespräch, wann er denn zum letzten Mal Tränen vergossen habe: "Vermutlich, als ich die Dokumentation von Amy Winehouse schaute. Das hat mich getroffen. Du kennst das Ende und der ganze Film war einfach deprimierend, und man, sie war talentiert. Ihre Stimme war unglaublich", erinnerte sich der 21-Jährige zurück.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Die Szenen aus Amys Leben seien sehr ergreifend gewesen und haben den erblondeten Star daher einfach zu Tränen gerührt. Amy Winehouse starb im Jahr 2011 an einer Alkoholvergiftung.

Anzeige
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil