Das Drama um Marc Terenzi (37) geht in die nächste Runde: Nachdem in der vergangenen Woche seine Ex-Freundin Myriel Brechtel in der Öffentlichkeit behauptete, dass sie den ehemaligen Boygroup-Star mit dem Model Katy Milacek erwischt habe, schlägt diese nun zurück. Gegenüber Promiflash schildert die Österreicherin ihre Sicht der Dinge.

Facebook/Katy Milacek

Demnach soll es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Katy und Myriel gekommen sein: "Sie hat mich gepackt, auf den Boden geholt und hat angefangen mich zu schlagen. Dann ist Marc dazwischengegangen", so das Model. Doch laut Myriel sei es nie zu dieser Handgreiflichkeit gekommen, wie ihr Medienanwalt Stephan Mathé in einem Statement verkündet: "Diese Vorwürfe sind vollkommen aus der Luft gegriffen und absolut unhaltbar, was Frau Milacek sehr wohl bewusst ist. Falsch ist insbesondere, dass meine Mandantin Frau Milacek im Hotelzummer 'gehauen' oder 'geschlagen' habe." Somit steht Aussage gegen Aussage in der Frage, was tatsächlich im Hotelzimmer passierte.

Myriel Brechtel und Marc Terenzi
Patrick Hoffmann/WENN
Myriel Brechtel und Marc Terenzi

In unserem Clip könnt ihr euch euer eigenes Bild machen:

Marc Terenzi
WENN
Marc Terenzi