Promiflash Logo
Frauen-Drama um Marc Terenzi: Nun äußert sich Ex Myriel!Gisela Schober/Getty Images for KARE KraftwerkZur Bildergalerie

Frauen-Drama um Marc Terenzi: Nun äußert sich Ex Myriel!

24. Nov. 2015, 20:42 - Promiflash Redaktion

Das Drama um Marc Terenzi (37) geht in die nächste Runde: Nachdem in der vergangenen Woche seine Ex-Freundin Myriel Brechtel in der Öffentlichkeit behauptete, dass sie den ehemaligen Boygroup-Star mit dem Model Katy Milacek erwischt habe, schlägt diese nun zurück. Gegenüber Promiflash schildert die Österreicherin ihre Sicht der Dinge.

Demnach soll es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Katy und Myriel gekommen sein: "Sie hat mich gepackt, auf den Boden geholt und hat angefangen mich zu schlagen. Dann ist Marc dazwischengegangen", so das Model. Doch laut Myriel sei es nie zu dieser Handgreiflichkeit gekommen, wie ihr Medienanwalt Stephan Mathé in einem Statement verkündet: "Diese Vorwürfe sind vollkommen aus der Luft gegriffen und absolut unhaltbar, was Frau Milacek sehr wohl bewusst ist. Falsch ist insbesondere, dass meine Mandantin Frau Milacek im Hotelzummer 'gehauen' oder 'geschlagen' habe." Somit steht Aussage gegen Aussage in der Frage, was tatsächlich im Hotelzimmer passierte.

In unserem Clip könnt ihr euch euer eigenes Bild machen:

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de