Der amerikanische Schauspieler David Canary spielte mehrere Jahre in einer der erfolgreichsten US-Serien "Bonanza" mit. Dort verkörperte er den Cowboy „Candy“ Canaday und wurde somit einem breiten Publikum weit über die Staaten hinaus bekannt. Jetzt ist der Vater von drei Kindern im Alter von 77 Jahren verstorben!

Nikki Nelson\WENN

In einem Heim für betreutes Wohnen soll der Hollywood-Star eines natürlichen Todes gestorben sein, berichtet Hollywood Reporter. Das habe seine Familie kurz zuvor bekannt gegeben. Er hinterlässt seine Ehefrau Maureen Maloney, mit der er bereits seit 1982 verheiratet war und mit der er zwei seiner insgesamt drei Kinder hat.

WENN

Neben seiner Rolle in "Bonanza" war er dem amerikanischen Publikum aber besonders wegen seiner Doppelrolle als die beiden Zwillinge Stuart und Adam Chandler aus der TV-Serie "All my Children" bekannt. Dort spielte er beide Brüder, von denen einer gut und einer böse war. Weitere Auftritte hatte er in berühmten Serien wie "Law & Order" oder "Hawaii Five-O". Für seine Leistungen gewann er insgesamt fünf mal einen Daytime Emmy Award.

WENN