Promiflash Logo
Zoff mit Jörn? Syra Feiser findet "Boyfriends überbewertet"Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff mit Jörn? Syra Feiser findet "Boyfriends überbewertet"

12. Dez. 2015, 6:28 - Promiflash Redaktion

Bereits seit zwei Jahren sind Jörn Schlönvoigt (29) und seine Syra (31) liiert. Die beiden geben ein äußerst hübsches Pärchen ab und scheinen unendlich glücklich miteinander zu sein - bis jetzt! Denn nach Syras neuestem Beitrag zu urteilen, könnte es Ärger im Paradies geben.

Haben sich die beiden etwa gestritten, oder will die Blondine ihren Liebsten einfach nur ein bisschen necken? Auf Facebook veröffentlichte die 31-Jährige ein Foto von sich, auf dem sie ein extralanges Tanktop trägt, ein Eis in ihrer Hand hält und mit der anderen ein Peace-Zeichen formt. Auf ihrem Shirt steht "Boyfriends are overrated" (zu Deutsch: Feste Freunde sind überbewertet), was sie auch in ihrem Kommentar zu dem Pic noch einmal aufnimmt. "Feste Freunde sind überbewertet. Schönes Wochenende euch Süßen. Und ganz viel Spaß, bei allem, was ihr vorhabt. Weihnachtsfeiern, Adventsessen, Freunde treffen, oder einfach nur auf der Couch lümmeln", schrieb die Schauspielerin.

Außerdem versah sie ihren Beitrag mit den Hashtags "gilrsjustwannahavefun" (Mädels wollen nur Spaß haben) und "boyfriendsareoverrated". Hoffentlich genießt Syra momentan nur etwas Zeit mit ihren Freundinnen und es steckt keine keine Beziehungs-Krise hinter diesen Worten. Zumindest im vergangenen Monat zeigte sich das Traumpaar noch harmonisch und verliebt wie eh und je.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de