Weihnachts-Flirt: Jessica Paszkas Partynacht mit Dennis Uitz

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
15. Dez. 2015 -
Promiflash Redaktion

Es war mit Abstand der heißeste Flirt auf der Weihnachtsfeier von Alpha Network: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (25) und der Catch the Millionaire-Junggeselle Dennis Uitz kamen sich bei der Party auffällig nah und lösten damit wilde Spekulationen aus. Jetzt spricht die Blondine gegenüber Promiflash Klartext über ihre Gefühle.

Anzeige
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images

Auf einem Sessel gingen Jessica und Dennis Ende November ordentlich auf Tuchfühlung und wurden dabei von einem Kamerateam erwischt. Sofort kamen Gerüchte um eine junge Liebe zwischen den zwei Singles auf. "One Night Stand hin oder her: An dem Abend ist auf jeden Fall nichts passiert. Wir verstehen uns immer noch gut und da ist nichts", beteuert die 25-Jährige nun jedoch. "Also man sieht, wir sind uns nähergekommen. Aber wir küssen uns dort nicht. Ich dreh mich halt einfach nur weg, weil ihr uns beim Quatschen und vielleicht ein bisschen beim Flirten erwischt habt", ringt die Single-Dame um eine Erklärung für die pikanten Fotos.

Anzeige
Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images

Beim Betrachten des Beweismaterials kann sich Jessica dann ein Grinsen allerdings nicht verkneifen. Vielleicht besteht also doch noch Hoffnung für eine junge Liebe zwischen der Blondine und dem 35-Jährigen.

Anzeige
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018Getty Images

In unserem Clip könnt ihr euch selbst ein Bild von Jessicas Reaktion machen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil