Gigi Hadid (20) und Zayn Malik (22) sind Hollywoods neues Traumpaar. Nach anfänglichen Problemen mit Gigis Exfreund Joe Jonas (26) kann das junge Paar endlich seine Liebe genießen und öffentlich machen. Vor Kurzem teilte Zayn das erste gemeinsame Pärchenfoto und nun zog seine Angebetete nach und veröffentlichte einen süßen Schnappschuss von ihm.

Diesen postete sie auf ihrer offiziellen Instagram-Seite. Auf dem besagten Bild sieht man Zayn, der zu Freuden der weiblichen Fans kein Shirt trägt, wie er ein süßes Katzenbaby in den Händen hält. Statt eines Oberteils trägt der Musiker eine Menge Ringe, Bänder und eine Armbanduhr. Die Fans des Models gratulieren ihrem Idol, da sie offensichtlich einen heißen Fang mit ihrem Boyfriend gemacht hat.

Der ehemalige One Direction-Sänger ist aktuell nicht das einzige Gründungsmitglied der Band, welches frisch verliebt ist. Sein Ex-Kollege Harry Styles (21) scheint sich nämlich seine Gefühle für Kendall Jenner (20) entdeckt zu haben. Diese ist sogar eine der besten Freundinnen von Gigi.

Gigi Hadid und Zayn MalikKevin Mazur/Getty Images
Gigi Hadid und Zayn Malik
Gigi Hadid und Zayn MalikGetty Images
Gigi Hadid und Zayn Malik
Gigi HadidPascal Le Segretain/Getty Images
Gigi Hadid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de