Promiflash Logo
Intime Beziehung: Gigi Hadid zeigt Zayn Malik oben ohneGetty ImagesZur Bildergalerie

Intime Beziehung: Gigi Hadid zeigt Zayn Malik oben ohne

4. Jan. 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Gigi Hadid (20) und Zayn Malik (22) sind Hollywoods neues Traumpaar. Nach anfänglichen Problemen mit Gigis Exfreund Joe Jonas (26) kann das junge Paar endlich seine Liebe genießen und öffentlich machen. Vor Kurzem teilte Zayn das erste gemeinsame Pärchenfoto und nun zog seine Angebetete nach und veröffentlichte einen süßen Schnappschuss von ihm.

Diesen postete sie auf ihrer offiziellen Instagram-Seite. Auf dem besagten Bild sieht man Zayn, der zu Freuden der weiblichen Fans kein Shirt trägt, wie er ein süßes Katzenbaby in den Händen hält. Statt eines Oberteils trägt der Musiker eine Menge Ringe, Bänder und eine Armbanduhr. Die Fans des Models gratulieren ihrem Idol, da sie offensichtlich einen heißen Fang mit ihrem Boyfriend gemacht hat.

Der ehemalige One Direction-Sänger ist aktuell nicht das einzige Gründungsmitglied der Band, welches frisch verliebt ist. Sein Ex-Kollege Harry Styles (21) scheint sich nämlich seine Gefühle für Kendall Jenner (20) entdeckt zu haben. Diese ist sogar eine der besten Freundinnen von Gigi.

Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de