Anzeige
Promiflash Logo
Trennungs-Beef: Joe Jonas verbannt Gigi Hadid & Zayn Malik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Beef: Joe Jonas verbannt Gigi Hadid & Zayn Malik!

30. Nov. 2015, 23:28 - Promiflash Redaktion

Dieser Trennungsschmerz sitzt offenbar noch richtig tief! Sänger Joe Jonas (26) verbannte seine Ex-Freundin Gigi Hadid (20) und ihren neuen Lover One Direction-Sänger Zayn Malik (22) jetzt aus allen sozialen Netzwerken - mitsamt Bildern und netten Worten!

Erst Anfang November wurde bekannt, dass Joe und Gigi kein Paar mehr sind. Das Victoria's Secret-Model fackelte aber nicht lange und hat sich direkt den nächsten Hottie geangelt: Zayn Malik. Ein Schock für Gigis Ex! Und der reagierte jetzt mit einem Statement, das alle sehen und verstehen sollten: Er kündigte den beiden die "Twitter-Freundschaft" und löschte alle Bilder, auf denen sie zu sehen sind. Denn erst im Juni haben sich Joe und Zayn noch super verstanden, posierten für ein Foto auf der Valentino-Modenschau und waren "Buddies". Nun ist der Sänger der neue Freund seiner Ex - und das nur wenige Wochen nach der offiziellen Trennung.

Mit der Social-Media-Verbannung der beiden zeigt Jonas, wie wütend ihn diese neue Liebschaft offenbar macht. Die drei werden wohl keine Freunde mehr - weder auf Twitter noch in der realen Welt.

Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de