Dieser Trennungsschmerz sitzt offenbar noch richtig tief! Sänger Joe Jonas (26) verbannte seine Ex-Freundin Gigi Hadid (20) und ihren neuen Lover One Direction-Sänger Zayn Malik (22) jetzt aus allen sozialen Netzwerken - mitsamt Bildern und netten Worten!

Gigi Hadid und Joe Jonas
Ivan Nikolov/WENN.com
Gigi Hadid und Joe Jonas

Erst Anfang November wurde bekannt, dass Joe und Gigi kein Paar mehr sind. Das Victoria's Secret-Model fackelte aber nicht lange und hat sich direkt den nächsten Hottie geangelt: Zayn Malik. Ein Schock für Gigis Ex! Und der reagierte jetzt mit einem Statement, das alle sehen und verstehen sollten: Er kündigte den beiden die "Twitter-Freundschaft" und löschte alle Bilder, auf denen sie zu sehen sind. Denn erst im Juni haben sich Joe und Zayn noch super verstanden, posierten für ein Foto auf der Valentino-Modenschau und waren "Buddies". Nun ist der Sänger der neue Freund seiner Ex - und das nur wenige Wochen nach der offiziellen Trennung.

Gigi Hadid und Zayn Malik
Dimitrios Kambouris; Joe/WENN.com
Gigi Hadid und Zayn Malik

Mit der Social-Media-Verbannung der beiden zeigt Jonas, wie wütend ihn diese neue Liebschaft offenbar macht. Die drei werden wohl keine Freunde mehr - weder auf Twitter noch in der realen Welt.

Gigi Hadid
Mark Metcalfe Getty Images Entertainment
Gigi Hadid