Promiflash Logo
1. Liebesselfie: So glücklich sind Zayn Malik & Gigi Hadid!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Liebesselfie: So glücklich sind Zayn Malik & Gigi Hadid!

21. Dez. 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

Vor knapp einem Monat wurde bekannt, dass Musiker-Hottie Zayn Malik (22) das Model Gigi Hadid (20) daten soll. Seitdem scheint es immer ernster zwischen ihnen zu werden, denn die beiden legten kürzlich einen gemeinsamen öffentlichen Auftritt hin. Nun folgte auch das erste gemeinsame Foto der jungen Liebe.

Der ehemalige One Direction-Sänger präsentierte nämlich zum ersten Mal ein gemeinsames Selfie von sich und seiner Gigi via Instagram. Darauf bekommt er von der Blondine liebevoll den Bart gekrault. Seinem Blick nach zu urteilen scheint er dies sehr zu genießen. Er selbst ließ den Schnappschuss zwar unkommentiert, doch seine Fans waren völlig aus dem Häuschen: "Ich freue mich so sehr für dich", oder "Die beiden sehen richtig glücklich aus", schreiben die Anhänger unter dem Bild. In der Tat wirkt das frische Paar auf dem besagten Foto sehr verliebt.

Scheint, als hätten sie den Stress mit Joe Jonas (26) endlich hinter sich gelassen und können nun ihr Liebesglück in vollen Zügen genießen und zeigen. Joe hatte seine Ex und seinen ehemaligen Kumpel auf Social Media verbannt, als er von deren Beziehung erfuhr.

Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de