Rosenkrieg: Welche "Bachelor"-Kandidatin ist die heißeste?

Actionpress/ Thomas Niedermüller
6. Jan. 2016 -
Promiflash Redaktion

Unter der stechenden Sonne von Florida sollen ab 27. Januar beim Bachelor die Funken sprühen. Umgeben von 22 wunderschönen Single-Damen begibt sich Junggeselle Leonard (30) auf die Suche nach der großen Liebe. Mit viel Selbstbewusstsein werden die Kandidatinnen versuchen, den Rosenkavalier in knappen Kleidchen und sexy Bikinis um den Verstand zu bringen. Doch welche der Ladys hat wohl die besten Chancen?

Bei Bachelor Leonard sollte so kurz vor Beginn der neuen Staffel schon ordentlich das Herz klopfen, denn auch dieses Jahr können sich die Kandidatinnen der Kuppelshow wieder absolut sehen lassen. Von der rassigen Jasmin, über die blonde Schönheit Daniela bis hin zur tätowierten Denise sind alle Typen bei den flirtwilligen Singles vertreten. Und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Zuschauer sich über heiße Bikini-Szenen unter Palmen freuen darf. Denn nicht nur Annika, Daniela und Denise halten ihre Körper regelmäßig im Fitnessstudio in Schuss. Bei diesen Kurven kommt sicher auch Leonard ordentlich ins Schwitzen.

Doch auch die Frauen haben hohe Erwartungen an den Junggesellen: "Ich habe bisher keinen Mann kennengelernt, der mich vom Hocker gehauen hat", verrät die 25-jährige Leonie bei RTL. Die Friseurmeisterin Marisa wird da schon etwas konkreter: "Ich mag es, wenn er definiert und trainiert ist", gibt sie offen zu. Doch bevor die Frauen ihren Ansprüchen auf den Grund gehen können, gilt es erst einmal, das Interesse von Leonard zu wecken. Entscheidet in unserem Voting, welche Kandidatin den Rosenkavalier wohl am ehesten um den Finger wickeln kann.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil