Vor Kurzem kamen Gerüchte auf, dass es sich bei dem Berliner Muskelprotz Leonard Freier um den kommenden Rosenkavallier vom Bachelor handeln soll. Seitdem spitzen sich die Indizien diesbezüglich stark zu. Jetzt wurde der besagte Junggeselle sogar bei einem Dreh in Miami erwischt. Womöglich für die Kuppelshow...

ERGO Versicherung

In einem exklusiven Statement gegenüber Promiflash weigert sich der Sender RTL nach wie vor, Leonard als den neuen TV-Rosenverteiler bekannt zu geben: "Wir haben noch nicht einmal bestätigt, dass er der neue Bachelor ist." Das klingt nicht gerade nach einem Dementi. Nun wurde der junge Vater auch noch in Miami bei einem Dreh entdeckt. Die traumhafte Kulisse unter Palmen erinnert stark an das Ambiente der vorausgehenden Sendungen. Sein Vorgänger Oliver Sanne (29) drehte seine Staffel nämlich ebenfalls schon in den Staaten. Alle Hinweise deuten also darauf hin, dass es sich bei dem Muskelmann wirklich um den neuen Nachfolger handeln muss.

RTL

Da die neue Staffel der Liebeshungrigen im Januar ausgestrahlt werden soll, müsste die Sendung gerade noch gedreht werden, und auch bald schon abgedreht sein. Ob es sich bei dem Rosenkavalier aber tatsächlich um Leonard handelt, bleibt erstmal noch offen.

Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne