Promiflash Logo
RTL enthüllt: Diese 22 Damen buhlen um den Bachelor!Sebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

RTL enthüllt: Diese 22 Damen buhlen um den Bachelor!

6. Jan. 2016, 11:02 - Promiflash Redaktion

Das große Warten hat ein Ende: Nachdem vor wenigen Tagen bereits die ersten fünf Kandidatinnen der neuen Bachelor-Staffel gezeigt wurden, enthüllt RTL nun die restlichen Teilnehmerinnen im Rennen um das große Liebesglück. Und eins wird beim Betrachten der Bilder sofort deutlich: Leonard (30) kann sich auf eine bunte Mischung unterschiedlichster Mädels freuen.

Sie kommen aus allen Teilen Deutschlands, haben unterschiedliche Berufe und könnten in ihren Styles und Persönlichkeiten nicht verschiedener sein: Von der selbstbewussten Anni, die als Rechtspflegerin mitten im Leben steht, bis hin zum Küken der diesjährigen Staffel Vivien, die sich mit ihren 21 Jahren als jüngste Kandidatin dem Rosenkrieg stellt. Leonard hat angesichts dieser geballten Frauenpower die Qual der Wahl. Denn eins steht auf jeden Fall fest: Die Frauen wollen den Bachelor um ihren Finger wickeln. "Ich habe mich ausgetobt, Zeit fürs nächste Kapitel", kündigt die 23-jährige Marisa bei RTL an. Ihre Mitstreiterin Sandra geht da schon etwas aggressiver in die Flirt-Offensive: "Ein Mann muss mich zügeln können", rät sie dem begehrten Junggesellen.

Ab dem 27. Januar wird sich zeigen, welche der 22 Ladys ihre Reize besonders erfolgreich einsetzt und so Bachelor Leonard den Kopf verdreht. Äußert spannend wird zudem, zwischen welchen der liebestollen Damen es wohl ordentlich knallt. Denn beim Kampf um die große Liebe flogen in allen bisherigen Staffeln immer ziemlich die Fetzen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de