Erst vor Kurzem hieß es, Kourtney Kardashian (36) sei in einer tiefen Liebeskrise wegen Ex-Freund Scott Disick (32). Jetzt gab es wieder ein Treffen der beiden - und das sah wirklich nicht spaßig aus!

Kourtney Kardashian
VIPix / Splash News
Kourtney Kardashian

Gemeinsam laufen die beiden durch Calabasas in Kalifornien. Kourtney versucht sich zwar unter Kapuze, Kappe und Sonnenbrille vor den Fotografen zu verstecken, aber als die ihren Ex mit Kind auf den Arm und brünetter Dame erblicken, ist klar: Das kann nur der Reality-Star sein! Zunächst machten sie einen kleinen Ausflug und führten später ihre Tochter Penelope (3) zum Mittagessen aus.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
AKM-GSI / Splash News
Kourtney Kardashian und Scott Disick

Wer sich hier schon auf eine Reunion freut, muss enttäuscht werden: Die Gesichter des Elternpaares sprechen für sich! Keiner lässt auch nur den Hauch eines Lächelns über seine Lippen kommen. Scott soll außerdem zurzeit eine neue Freundin haben. Und trotzdem reißt sich Kourntey wohl den Kindern zuliebe zusammen. Am Ende des Artikels könnt ihr euch ihren gemeinsamen Ausflug im Video ansehen.

Kourtney Kardashian
Bulls / Insight News & Features
Kourtney Kardashian