Anzeige
Promiflash Logo
Liebeskummer-Drama: Stürzt Kourtney Kardashian total ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebeskummer-Drama: Stürzt Kourtney Kardashian total ab?

7. Jan. 2016, 20:28 - Promiflash Redaktion

Die Dramen im Hause Kardashian gehen auch im neuen Jahr weiter. Denn nicht nur Rob Kardashian (28), der an Diabetes leidet, bereitet seinen Liebsten sorgenvolle Stunden, auch Kourtney Kardashian (36) geht es offenbar richtig schlecht. Angeblich sei sie dabei, so richtig abzustürzen.

Seit ihrer Trennung von Scott Disick (32) hat die dreifache Mutter anscheinend völlig die Kontrolle verloren, geht nur noch auf Partys und tut alles, um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken. Ein Insider packte gegenüber Radar Online darüber aus, was sich in Kourtneys Leben gerade abspielt: "Sie ist nur noch abwesend und versucht auf die denkbar schlimmste Art, ihren Herzschmerz zu kurieren. Irgendwie war es natürlich vorhersehbar, weil sie in ihrem bisherigen Leben immer die Verantwortungsvolle war, sich um ihre Geschwister, dann um ihre Kinder und um Scott gekümmert hat. Jetzt ist sie dran, denkt sie sich."

Obwohl es verständlich sei, dass die 36-Jährige einigen Nachholbedarf habe, seien ihre Mutter und Schwestern sehr beunruhigt, denn Kourtney sei einfach außer Rand und Band. "Kourtney leidet immer noch sehr, sie betrinkt sich und tut verrückte Dinge. Es wird immer schlimmer, weil sie immer so mies drauf und erschöpft ist. Nur beim Feiern fühlt sie sich besser", verriet die Quelle weiter.

Weil diese Kombination durchaus in einem Komplettabsturz und einem Desaster enden könnte, versucht Kourtneys Familie aktuell, sie dazu zu überreden, eine Therapie zu machen oder sich in eine Rehabilitationsklinik zu begeben.

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de