Promiflash Logo
Gigi Hadid im Hauteng-Look: Dieser Body verführt Zayn MalikGetty ImagesZur Bildergalerie

Gigi Hadid im Hauteng-Look: Dieser Body verführt Zayn Malik

12. Jan. 2016, 18:48 - Promiflash Redaktion

Ex-One Direction-Star Zayn Malik (23) ist wirklich zu beneiden, denn er hat sich die wunderschöne Gigi Hadid (20) geschnappt. Das Victoria's Secret-Model hat es dem Musiker angetan und das aus gutem Grund - sie gehört schließlich nicht umsonst zu den angesagtesten It-Girls zurzeit. In einem hautengen Sport-Outfit beweist Gigi nun einmal mehr eindrucksvoll, wie sexy sie tatsächlich ist.

Nachdem zunächst eine Weile über eine Romanze zwischen ihnen spekuliert wurde, wurde anhand von intimen Schnappschüssen schließlich klar, dass sich Gigi und Zayn tatsächlich daten. Mittlerweile planen sie offenbar sogar schon, zusammenzuziehen - jedenfalls wurden die Turteltauben bei der Wohnungssuche erwischt. Nun wurden die zwei fotografiert, als sie in New York gemeinsam ein Hotel verließen, wobei besonders Gigi mit ihrem Look ins Auge fiel.

Zayn war cool in dunklen Jeans und Hoodie unter einer dicken Winterjacke perfekt für das kühle Wetter gerüstet. Seine Liebste friert anscheinend weniger schnell, sie verzichtete jedenfalls auf einen Mantel und zeigte sich in sportlicher Bekleidung. Ihre Leggings und das schwarze Top saßen hauteng, sodass ihr Traumkörper perfekt in Szene gesetzt wurde.

Kein Gramm zu viel ist an Gigi Hadids Body zu erkennen. Kein Wunder, dass die Beauty stolz zur Schau stellt, was sie hat. Ohne viel Haut zu zeigen, schafft es Gigi, die Damenwelt vor Neid erblassen zu lassen. Kein Wunder, dass Zayn Malik bei ihr schwach wird.

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de