Süßer Handabdruck: Sophia Cordalis ist heute schon 5 Monate!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
20. Jan. 2016 -
Promiflash Redaktion

Im August letzten Jahres war es endlich so weit: Die kleine Tochter von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) erblickte das Licht der Welt. Das ist heute genau fünf Monate her - und das feiert die Familie mit einer wunderschönen Erinnerung!

Anzeige
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images

Auf Facebook postete die stolze Mama der süßen Sophia einen Gipsabdruck von der Mini-Hand ihres Kindes. "Fünf Monate ist sie heute alt", schrieb sie zu dem Post und fügte eine Menge kleiner Herzchen an. Den tollen Abdruck ihrer Hand wird Sophia sich auch in vielen Jahren noch ansehen können. Und besonders Daniela wird sich bestimmt gerne an genau diese Zeit zurückerinnern.

Anzeige
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images

Und obwohl es eigentlich gar kein richtiger Geburtstag ist, scheint Familie Katzenberger-Cordalis trotzdem allen Grund zum Feiern zu sehen. Auf einem anderen Foto sieht man, wie die kleine Familie gemeinsam ein opulentes Frühstück vorbereitet. Sophia muss aber nicht mit anpacken - die darf sich in der Babytasche an Papas Bauch erholen.

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil