Sarah Nowak (24) hat man im letzten Jahr als quirlige, aufgeschlossene und sehr gesprächige Blondine beim Bachelor kennengelernt. Eigentlich hat die sexy Bayerin immer einen flotten Spruch auf den Lippen und ist gut gelaunt. Momentan scheint es der jungen Dame aber ganz und gar nicht gut zu gehen. Das jedenfalls lässt ein Facebook-Post von Sarah vermuten.

Sarah Nowak
Facebook / nowak.sarah.5
Sarah Nowak

"Warum erwischt es mich immer und immer wieder? Was ich an Schmerztabletten und Antibiotika in den letzten zwölf Monaten schlucke ist einfach furchtbar. Ich habe keinen Appetit und keine Energie mehr. Es ist so anstrengend. Gesundheit ist einfach das wichtigste", schreibt Sarah zu einem Bild, das sie mit ihren Fans geteilt hat. Sarah befindet sich offenbar im Krankenhaus oder zumindest in Behandlung bei einem Arzt. Sie zeigt einen Mittelfinger in den Raum und hat einen Tropf am Arm. Auf die Frage ihrer Anhänger, was denn mit ihr los sei, antwortet die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin, dass sie eine "Lungenentzündung und [eine] Mittelohrentzündung" habe.

Sarah Nowak
Instagram/ Sarah Nowak
Sarah Nowak

Die User wünschen Sarah natürlich nur das Beste. Einer schreibt zum Beispiel unter das Bild: "Gute Besserung. Vielleicht ist im Moment alles ein bisschen viel mit der Öffentlichkeit. Schon dich gut!" Hoffentlich nimmt sich die 24-Jährige die guten Wünsche auch zu Herzen und kuriert die Krankheit schnell wieder aus.

Facebook / Sarah Nowak