Anzeige
Promiflash Logo
Total ausgelaugt: Sarah Nowak hat eine LungenentzündungGetty ImagesZur Bildergalerie

Total ausgelaugt: Sarah Nowak hat eine Lungenentzündung

8. Feb. 2016, 20:48 - Promiflash Redaktion

Sarah Nowak (24) hat man im letzten Jahr als quirlige, aufgeschlossene und sehr gesprächige Blondine beim Bachelor kennengelernt. Eigentlich hat die sexy Bayerin immer einen flotten Spruch auf den Lippen und ist gut gelaunt. Momentan scheint es der jungen Dame aber ganz und gar nicht gut zu gehen. Das jedenfalls lässt ein Facebook-Post von Sarah vermuten.

"Warum erwischt es mich immer und immer wieder? Was ich an Schmerztabletten und Antibiotika in den letzten zwölf Monaten schlucke ist einfach furchtbar. Ich habe keinen Appetit und keine Energie mehr. Es ist so anstrengend. Gesundheit ist einfach das wichtigste", schreibt Sarah zu einem Bild, das sie mit ihren Fans geteilt hat. Sarah befindet sich offenbar im Krankenhaus oder zumindest in Behandlung bei einem Arzt. Sie zeigt einen Mittelfinger in den Raum und hat einen Tropf am Arm. Auf die Frage ihrer Anhänger, was denn mit ihr los sei, antwortet die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin, dass sie eine "Lungenentzündung und [eine] Mittelohrentzündung" habe.

Die User wünschen Sarah natürlich nur das Beste. Einer schreibt zum Beispiel unter das Bild: "Gute Besserung. Vielleicht ist im Moment alles ein bisschen viel mit der Öffentlichkeit. Schon dich gut!" Hoffentlich nimmt sich die 24-Jährige die guten Wünsche auch zu Herzen und kuriert die Krankheit schnell wieder aus.

Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de