Promiflash Logo
Geburtsarzt verrät: So schlug sich Prinz Daniel im KreißsaalGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburtsarzt verrät: So schlug sich Prinz Daniel im Kreißsaal

3. März 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend brachte Prinzessin Victoria von Schweden (38) einen Sohn zur Welt. Der kleine Mann und seine Mama sind wohlauf und Papa Daniel (42) ist einfach überglücklich. Auf einer Pressekonferenz brachte er seinen Stolz zum Ausdruck. Der frischgebackene Zweifachpapa war natürlich bei der Geburt dabei und hat sogar selbst die Nabelschnur durchgeschnitten. Für seine Mithilfe im Kreißsaal wird der Ehemann der Kronprinzessin jetzt sogar von Gynäkologe Lennart Nordström gelobt.

"Ein Kind auf die Welt zu bringen geht beide etwas an. Man ist zu zweit, um sich zu unterstützen. Er hat es vortrefflich gemacht", beteuert der Arzt auf der Pressekonferenz in Stockholm. Na, da kann Prinz Daniel ja ganz offensichtlich gleich doppelt stolz sein.

Während der Pressekonferenz zeigte sich der Prinz gänzlich zufrieden und in Plauderlaune. Nur den Namen des Nachwuchses wollte er noch für sich behalten. Wie der Bruder der quirligen Estelle (4) heißt, soll aber im Laufe des Tages verkündet werden. Auf Promiflash.de erfahrt ihr später mehr dazu.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de