Was für eine freudige Nachricht erreicht die Welt aus Schweden: Prinzessin Victoria von Schweden (38) und ihr Ehemann Prinz Daniel von Schweden (42) haben ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs endlich auf der Welt begrüßt. Und nun wurde auch das Geschlecht des royalen Babys bekannt gegeben: Es ist ein Junge!

Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
SmallMedia / Pelle T. Nilsson
Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden

Wochenlang wurde spekuliert, wann es endlich den nächsten schwedischen Königs-Nachwuchs geben wird. Prinzessin Victorias Bauch schien schon bald aus allen Nähten zu platzen, darum stellte sich die Öffentlichkeit bereits darauf ein, den neuen Royal-Sprössling schon bald zu begrüßen. Wie per Live-Stream auf der schwedischen Online-Seite Expressen nun verraten wurde, haben Prinzessin Victoria und Prinz Daniel einen Jungen bekommen. Ein Name wurde bislang noch nicht offenbart, doch Promiflash hält euch weiter auf dem Laufenden!

Prinzessin Victoria von Schweden
Royal Press Europe/ ActionPress
Prinzessin Victoria von Schweden
Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
Getty Images
Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden