Promiflash Logo
Es ist ein Junge! Prinzessin Estelle bekommt einen BruderGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist ein Junge! Prinzessin Estelle bekommt einen Bruder

2. März 2016, 21:28 - Promiflash Redaktion

Was für eine freudige Nachricht erreicht die Welt aus Schweden: Prinzessin Victoria von Schweden (38) und ihr Ehemann Prinz Daniel von Schweden (42) haben ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs endlich auf der Welt begrüßt. Und nun wurde auch das Geschlecht des royalen Babys bekannt gegeben: Es ist ein Junge!

Wochenlang wurde spekuliert, wann es endlich den nächsten schwedischen Königs-Nachwuchs geben wird. Prinzessin Victorias Bauch schien schon bald aus allen Nähten zu platzen, darum stellte sich die Öffentlichkeit bereits darauf ein, den neuen Royal-Sprössling schon bald zu begrüßen. Wie per Live-Stream auf der schwedischen Online-Seite Expressen nun verraten wurde, haben Prinzessin Victoria und Prinz Daniel einen Jungen bekommen. Ein Name wurde bislang noch nicht offenbart, doch Promiflash hält euch weiter auf dem Laufenden!

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de