Promiflash Logo
Schweden rätselt: Wie heißt Prinzessin Victorias Sohn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schweden rätselt: Wie heißt Prinzessin Victorias Sohn?

2. März 2016, 22:31 - Promiflash Redaktion

Auf einmal ging es in Schwedens Königshaus ganz schnell: Heute Abend wurde offiziell die Geburt des zweiten Kindes von Prinzessin Victoria von Schweden (38) und ihrem Mann Prinz Daniel von Schweden (42) verkündet. Das königliche Paar hat einen Jungen auf der Welt begrüßt. Natürlich warten nun alle gebannt auf den Namen des kleinen adligen Sprösslings, doch den hält das Landesoberhaupt noch sorgfältig unter Verschluss.

Wie das schwedische Online-Magazin aftonbladet berichtet, soll der Name des neugeborenen Prinzen erst morgen verkündet werden. Nachdem der stolze Papa Prinz Daniel bereits bekannt gab, wie die Geburt des Knirpses verlief, wie viel er wiegt und wie groß er ist, müssen sich das schwedische Volk und die Anhänger weltweit nun noch damit gedulden, wie sie den Nachwuchs von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel zukünftig nennen dürfen.

Immerhin weiß die Öffentlichkeit im Gegensatz zu Prinzessin Estelle (4) bereits über die Geburt des adligen Babys bescheid. Der kleine Sonnenschein verschlief den besonderen Moment seines Geschwisterchens, wie die schwedischen Medien mitteilten.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de