Promiflash Logo
Michael Wendler: Neuer Song ist Tanzlehrerin Isabel gewidmetGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Wendler: Neuer Song ist Tanzlehrerin Isabel gewidmet

7. März 2016, 7:59 - Promiflash Redaktion

Nächste Woche startet endlich die beliebte Tanz-Show Let's Dance wieder, die von seinen prominenten Teilnehmern und deren Coaches alles abverlangt. Die vierzehn Duos stecken momentan schon mitten in den Vorbereitungen für ihre Auftritte und hatten somit bereits die Gelegenheit, sich kennenzulernen. Bei Michael Wendler (43) und seiner Lehrerin Isabel Edvardsson (33) scheint es dabei regelrecht gefunkt zu haben, denn der Popschlager-Star schrieb der Blondine nun sogar einen Song.

"Tanzen ist Träumen" heißt der neue Hit des 43-Jährigen, den er für den Tanzprofi verfasst hat. "Ich habe ihr dieses Lied auf den Leib geschrieben! Das ist nur fair: Ich hab' vorher noch nie getanzt, sie hat vorher noch nie gesungen", erklärte der Musiker laut Bild. Während Michael schon ein alter Hase im Musik-Business ist, betritt die schöne Schwedin völlig neues Terrain. "Ich verstehe mich zwar auf Körpersprache, kann aber besser schreien als singen", gestand sie offen.

Somit weitet sich das Training von Michael und Isabel offenbar vom Tanzparkett auf das Tonstudio aus. Glücklicherweise scheinen sich die beiden blendend zu verstehen, sodass das bisschen Extra-Zeit wohl gern investiert wird. Vor allem der ehemalige Dschungelcamper scheint Gefallen an der 33-Jährigen gefunden zu haben: "Isabel ist wunderschön, ich genieße jeden Moment mit ihr. Mein Stück ist eine richtige Liebeserklärung." Kein Wunder also, dass bei diesem Schwärmen in höchsten Tönen Michaels Ehefrau hellhörig wird. "Deshalb ist sie auch bei fast jeder Probe dabei", verrät Michael.

Die neue Single von Michael soll am Sonntag live in Köln präsentiert werden - und das natürlich im Duett mit Isabel.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de