Blondes Bachelor-Doppel: War Leonards Entscheidung richtig?

Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
10. März 2016 -
Promiflash Redaktion

Leonard Freier (31) hat sich für zwei finale Herzensdamen entschieden. Während Daniela Buchholz und Leonie Pump in der nächsten Folge die Eltern ihres Herzbubens kennenlernen, musste Leonie Rosella enttäuscht das Feld räumen. Damit befindet sich der Rosenkavalier jetzt auf der Zielgeraden bei seiner Suche nach der absoluten Traumfrau. Doch hat er sich richtig entschieden?

Leonie Rosella war absolut schockiert, als sie bei der gestrigen Entscheidung keine Rose abbekam. Selbst nach einem klärenden Gespräch mit Leonard konnte sie seine Entscheidung einfach nicht nachvollziehen. "Mir geht es gerade richtig schlecht, ich fühl mich verarscht! Ich kann das nicht verstehen", versuchte sie ihre Tränen zu unterdrücken. Offenbar hatte die 22-Jährige tiefe Gefühle für den Unternehmensberater entwickelt und fühlte sich von seinen abweisenden Worten zutiefst verletzt. Hat Leonard also vielleicht die falsche Frau nach Hause geschickt?

Auch Daniela und Leonie reden in Interviews immer wieder von Schmetterlingen im Bauch, wenn sie von Leonard sprechen. Aber meinen sie es auch wirklich ernst? Stimmt in unserem Voting ab, ob der 31-Jährige sich bei der gestrigen Nacht der Rosen richtig entschieden hat.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil